Anmeldung zur Schulausspeisung 2026/2027
Die Anmeldung zur Schulausspeisung für das kommende Schuljahr ist in der Zeit vom 08. - 16.06.2026 möglich.
Die Anmeldung zur Schulausspeisung für das kommende Schuljahr ist in der Zeit vom 08. - 16.06.2026 möglich.